Korneotherapeutische Pflegelinie

Mit unserer korneotherapeutischen Pflegelinie auf veganer Basis grenzen wir uns ganz klar von der herkömmlichen Kosmetik ab. In unseren Produkten verwenden wir nur sehr gut verträgliche und hautverwandte Inhaltsstoffe. Unser Konzept erfordert den konsequenten Verzicht auf alle hautfremden und irritationsauslösenden Stoffe wie Parabene, Silikone, Mineralöle, PEG’s und Mikroplastik. Auch allergieauslösende Stoffe wie Phenoxyethanol, Benzophenone und Formaldehyde finden bei uns keine Verwendung. In unseren Produkten verwenden wir nur das, was die Haut auch wirklich braucht. Mit unseren Produkten erhalten Sie:

      • eine hautverwandte und hochwirksame Pflegelinie für jedes Hautbedürfnis und Alter
      • eine hochwertige Pflegelinie für den dermazeutisch-onkologischen Bereich
      • eine effektive Hautpflege zur Erhaltung und Stärkung der natürlichen Hautschutzbarriere 
      • eine therapiebegleitende Hautpflege zum Beispiel bei Rosacea, Couperose oder einer Krebserkrankung
      • eine ideale Hautpflege zur Entgegenwirkung einer vorzeitigen Hautalterung

Sehr gute Verträglichkeit

Es ist für uns von großer Wichtigkeit qualitativ hochwertige Produkte mit einer sehr guten Verträglichkeit zu erschaffen. Unsere Produkte wurden speziell für den dermazeutisch-onkologischen Bereich entwickelt und sind die ideale Pflege für problematische, erkrankte oder empfindliche Haut. Auch Allergiker und Babys/Kinder profitieren von unserer korneotherapeutischen Pflegelinie. Alle Inhalttsstoffe sind auf eine sehr gute Verträglichkeit getestet. 

Vegane Inhaltsstoffe

Verbraucher sind immer mehr auf der Suche nach einer gesunden, nachhaltigen und schadstofffreien Hautpflege. Mit Charlotte Oelheim Cosmetic haben wir einen Marke geschaffen, die sowohl für den Mensch als auch für die Natur sehr gut verträglich ist. Unsere hochwertigen Produkte sind zu 100% vegan, schadstoff- und tierversuchsfrei.

Transparenz

Für uns war es von Anfang an wichtig, den gesamten Herstellungsprozess so transparent und nachhaltig wie möglich zu gestalten. Unser Ziel ist es, mehr Menschen auf gesunde und schadstofffreie Kosmetik aufmerksam zu machen. Aus diesem Grund sind all unsere Inhaltsstoffe inklusive Beschreibungen und Erklärungen zu ihrer Wirkung in der Haut frei auf unserer Homepage einsehbar. Bei uns gibt es keine versteckte oder schlechte Inhaltsstoffe! (hier geht es zu den Inhaltsstoffen)

Intensive Kundenbetreuung und Beratung

Als Familienunternehmen übertragen wir unser familiäres Konzept auch auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Uns ist es wichtig, dass Kunden unsere Produkte und unser Konzept von hautidentischer und schadstofffreier Kosmetik verstehen. Aus diesem Grund nehmen wir uns gerne viel Zeit für die Beratung und Betreuung. Neben intensiven Produktberatungen stehen wir auch bei anderen Angelegenheiten (Eröffnen eines Kosmetikstudios, Fragen zu Hautkrankheiten und Kosmetikbehandlungen etc.) immer gerne beratend zur Seite. Die Zufriedenheit und gesunde Haut unserer Kunden ist für uns die wertvollste Auszeichnung. Mit Leidenschaft und Kompetenz freuen wir uns auf eine gute und enge Zusammenarbeit.

Ihr persönlicher Außendienst

Durch unseren kompetenten Außendienst erhalten unsere Kunden einen optimalen Rundumservice und einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort. Die Nähe zum Kunden ermöglicht eine hervorragende und individuelle Kundenbetreuung mit welcher wir gezielter auf Kundenwünsche eingehen können. Produkt- und Geräteschulungen können auf Wunsch des Kunden im eigenen Kosmetikstudio durchgeführt werden. Des Weiteren hilft unser Außendienst bei Bestellungen und Fragen zu Produkten, Geräten und kosmetischen Behandlungen immer gerne weiter. 

Bonusprogramm 

Treue wird bei uns belohnt. Neben einer ausgezeichneten Kundenbetreuung bieten wir unseren Kunden auch ein tolles Bonusprogramm mit dem sie für jede Bestellung und Weiterempfehlung belohnt werden. 

Werbeunterstützung und Promotionstage

Der Erfolg unserer Kunden ist uns wichtig. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Kunden gerne bei der Umsatzsteigerung und Neukundengewinnung in ihrem Studio. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir eine Marketingstrategie für einen Promotionstag ausgearbeitet, welcher nach einem gewünschten Motto erfolgt (z.B. Skin Scrubber, Couperose). Erfahren Sie mehr zu dem Promotionstag in einem persönlichen Beratungsgespräch. Des Weiteren unterstützen wir unsere Kunden mit ausreichend Werbematerial, wie Flyer, Poster, Tüten, Terminblöcke und Anamnesebögen, um den Erfolg weiter zu steigern. 

Weiterbildungsangebot 

Um den Erfolg unserer Kunden langfristig zu steigern, bieten wir unseren Kunden auch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot an. In unserer firmeneigenen Kosmetikschule COC Akademie können sie sich ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen derm-onkol. Kosmetik, Lymphdrainage, Wirkstoffwissen, Gerätekunde und vieles mehr aneignen. 

Kein firmeneigener Verkauf an Endverbraucher 

Zum Schutz unserer Kunden bieten wir keinen firmeneigenen Verkauf unserer COC Pflegelinie an Endverbraucher an. Die Marke Charlotte Oelheim Cosmetic ist lediglich dem Fachhandel wie Kosmetikern vorbehalten.

Gebietsschutz für Ihr Alleinstellungsmerkmal 

Treue Kunden erhalten von uns Gebietsschutz, um ihnen so ein Alleinstellungsmerkmal in ihrem Gebiet zu ermöglichen.  

Private Label

Sie haben den Wunsch Kosmetikprodukte unter Ihrer eigenen Marke zu vertreiben? Wir produzieren und füllen für Sie auch gerne kleinere Mengen ab. Mehr dazu erfahren Sie in einem persönlichen Beratungsgespräch.